Herbstfest mit Obstsortenausstellung

Der Gartenbauverein Heindlschlag veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem Kreisverband für Gartenkultur und Landespflege FRG ein großes Herbstfest mit Obstsortenausstellung, Apfelsaftverkostung und vielen weiteren Attraktionen im Schulhof der alten Schule in Heindlschlag. Auch die Mosterei in Heindlschlag öffnet an diesem Tag ihre Türen.

Treffpunkt: Sonntag, 08.09.2024, 10:00-17:00 Uhr, Rannariedlerstraße 24, 94118 Jandelsbrunn

Lehrfahrt zur LGS Kirchheim

Am Samstag, 14. September, besuchen wir gemeinsam die Landesgartenschau in Kirchheim bei München und das Obstbauzentrum Hallbergmoos. Nähere Informationen zum Programm und zur Anmeldung finden Sie hier:

Naturkundliche Wanderung

Mit unserem Wanderführer Josef Kern lernen wir die Pflanzen- und Tierwelt entlang der Wolfsteiner Ohe kennen.

Treffpunkt: Donnerstag, 13.06.2024, 14:00 Uhr, Loizersdorf 5, 94142 Fürsteneck